Beitrag zur Gesellschaft

Für die Lhoist-Gruppe und ihre Aktionäre ist es eine Tradition, Teil der Gemeinden zu sein, in denen wir tätig sind

Das langfristige Wohlergehen unseres Unternehmens hängt vom langfristigen Wohlergehen unserer Gesellschaften ab und daher setzen wir uns für ein Wachstum für alle ein, die uns unterstützen und von uns abhängig sind. 

Abgesehen von den essenziellen Ressourcen, die wir für die wichtigsten Märkte der Welt bereitstellen, umfasst unser wirtschaftlicher Beitrag auch die Steuern, die wir an nationale und lokale Regierungen zahlen, die Arbeitsplätze, die wir sowohl indirekt als auch direkt schaffen, die Möglichkeiten, die wir unseren Lieferanten bieten, sowie unsere Investitionen in lokale Gemeinschaften. Wir spielen eine Rolle bei der Förderung und Unterstützung einer dauerhaften lokalen Wirtschaftsentwicklung durch Koordination, Zusammenarbeit und Dialog mit allen unseren Interessengruppen, einschließlich Regierungen, Zivilgesellschaft, Gemeinden und Geschäftspartnern.  

Wir sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen aus der Region zu beziehen, Mitarbeiter aus der Region zu beschäftigen und in die Unterstützung lokaler Gemeinschaften durch Bildung und Ausbildung zu investieren.  

Kalk und Mineralien sind in der heutigen Welt unverzichtbar, weshalb wir davon überzeugt sind, dass wir mit unseren Produktionstätigkeiten, den von uns geschaffenen Arbeitsplätzen und den von uns unterstützten Gemeinden einen bedeutenden Beitrag zu den Gemeinschaften leisten können, in denen wir tätig sind, und somit einen langfristigen Wert für alle unsere Interessengruppen schaffen. 

Erfahren Sie mehr darüber, was wir für unsere lokale Bevölkerung tun